Diese Aktion ist bereits beendet.

    Die Olight Perun 2 Multifunktionslampe habe ich mir zum Joggen gekauft und muss sagen, dass es im Dunkeln schon angenehm ist, wenn man durch die Dunkelheit läuft. 
     
    Die diversen Lichtmodi (5 Beleuchtungsmodi), lassen die Perun 2 von 5 Lumen bis auf 2500 Lumen leuchten.  Die maximale Leuchtreichweite beträgt 166m. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Lampe einzusetzen.  
     
    Der 4000 mAh Akku lässt die Lampe nicht nur ausdauernd lange leuchten, sondern auch schnell aufladen.  
     
    Die Lampe lässt sich mit dem mitgelieferten Kopfband, lässt sich die Perun 2 als Kopflampe einsetzen. Mit dem optionalem PocketClick kann man die Perun 2 fast überall fixieren.  
    Außerdem lässt der magnetische Endkappe an magnetischen Gegenständen anbringen.  
     
    Der Intelligente LichtSensor, schaltet die Lampe selbstständig ab, wenn ein Gegenstand länger als 2 min die Lampe verdeckt. Kommt ein Objekt näher, so dimmt sich die Lampe herunter, damit niemand geblendet wird.  
     

    Das Gute an der Lampe: Sie ist wasserdicht nach IPX8 und auch relativ robust. Einen Fall aus 1,5 m Höhe, hält sie mühelos aus. Falls der Ladestand mal unter 10% fällt, so vibriert die Lampe alle 30 sek., außer im Moonlight Modus.  
     

    Jetzt gibt es die Perun 2  zu einem unglaublich attraktiven Preis hier.

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Partner von www.gratisfuerdich.de

    Finde hier täglich neue Gewinnspiele, Produkttests und Gratisproben.

     

     

    Gutscheine durch Umfragen

    Datenschutz / Impressum

    Datenschutz

    Impressum

     

    „Gratis Hausfrau - Gewinnspiele, Gratisproben und Schnäppchen“-Gruppe