Diese Aktion ist bereits beendet.

    Gewinne ein Google Pixel 8 in Rose beim MediaMarkt Valentinsgewinnspiel

    Ein Valentinstagsgeschenk, das Herzen höher schlagen lässt

    Valentinstag steht vor der Tür, und was könnte romantischer sein, als ein brandneues Google Pixel 8 in der Farbe Rose zu gewinnen? MediaMarkt macht es möglich! Als Zeichen der Liebe und Technikbegeisterung verlost MediaMarkt dieses exklusive Smartphone. Ob für dich selbst oder als Geschenk für jemand Besonderen – dieses Handy ist ein echter Hingucker.

    So nimmst du teil

    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: FĂĽlle das Teilnahmeformular auf der MediaMarkt-Website aus, und schon bist du im Lostopf! Aber beeil dich, die Zeit rennt. Du hast nur bis zum 14. Februar 2024, 23:45 Uhr Zeit, um teilzunehmen. Verpasse nicht diese einmalige Chance, ein Google Pixel 8 in Rose zu gewinnen.

    Warum das Google Pixel 8 in Rose das perfekte Geschenk ist

    Das Google Pixel 8 besticht nicht nur durch seine atemberaubende Farbe Rose, sondern auch durch seine hochmoderne Technik und herausragende Kamera. Es ist das ideale Geschenk für alle, die Wert auf Ästhetik und neueste Technologie legen. Stell dir vor, wie dieses Smartphone in den Händen deines Liebsten oder in deinen eigenen glänzt – ein unvergesslicher Moment, der durch das MediaMarkt Valentinsgewinnspiel Wirklichkeit werden kann.

    Jetzt teilnehmen und gewinnen

    Zögere nicht länger und nutze deine Chance auf dieses außergewöhnliche Valentinstagsgeschenk. Besuche die MediaMarkt-Website, fülle das Formular aus und sei mit etwas Glück der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin eines Google Pixel 8 in Rose.

    Hier direkt mitmachen

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Datenschutz / Impressum

    Datenschutz

    Impressum

     

    „Gratis Hausfrau - Gewinnspiele, Gratisproben und Schnäppchen“-Gruppe