Diese Aktion ist bereits beendet.

    Jetzt teilnehmen und Gartenbank mit Wunschmotiv gewinnen

    Gewinne deine Gartenbank mit Wunschmotiv im Wert von 450 EUR. Alles was du machen musst, ist das folgende Formular auszufüllen und uns schon mal dein Wunschmotiv zu sagen. Du kannst nicht verlieren, denn mit deiner Teilnahme sicherst du dir einen Gutschein über 100 EUR, wenn du nicht gewinnst und trotzdem eine Gartenbank möchtest. Das Gewinnspiel endet am 8. Juli.

    Jetzt beim Freundewerk Gewinnspiel mitmachen und Gartenbank mit Wunschmotiv gewinnen:

    • Verlost wird eine individuelle Gartenbank mit Wunschmotiv im Wert von 450 EUR.
    • Fülle einfach das Formular auf der Seite aus, um an der Verlosung teilzunehmen.

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Datenschutz / Impressum

    © 2018 Gratis Hausfrau - Dein kostenloses Gewinnspiel-Verzeichnis und Schnäppchen-Blog für Deutschland