Diese Aktion ist bereits beendet.

    Ferrero Produkttest: Deine Chance, kinder DUO zu entdecken

    Werde Markenbotschafter*in für kinder DUO

    Ferrero sucht 1.000 enthusiastische Markenbotschafter*innen, die bereit sind, den neuen kinder DUO Schokokeks zu entdecken und zu teilen. Wenn Du Leidenschaft für Schokolade und Kekse hast, ist dies Deine Chance, Teil einer süßen Revolution zu werden.

    Wie Du teilnehmen kannst

    Die Bewerbungsphase ist vom 25. März 2024 bis zum 07. April 2024 offen. Melde Dich kostenlos bei OH!OTD an, der Plattform für Produkttests bekannter Marken, und nutze die Gelegenheit, spannende Produkte vor allen anderen zu probieren. Deine Meinung zählt – werde noch heute Teil der Community!

    Was Dich erwartet

    Jeder ausgewählte Tester erhält eine Packung kinder DUO, die insgesamt 12 köstliche Schokokekse enthält. Diese praktische Verpackung macht kinder DUO zum idealen Snack zum Teilen – egal, ob zu Hause mit der Familie, unter Freunden oder mit Kollegen bei der Arbeit. Geteilter Genuss ist schließlich doppelt lecker!

    Doppelt lecker, doppelt so viel Spaß

    kinder DUO bietet den perfekten Mix aus knusprigem Keks und zarter Schokolade, was jeden Bissen zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis macht. Als Markenbotschafter*in für kinder DUO hast Du die exklusive Gelegenheit, dieses neue Produkt zu testen und Deine Erfahrungen mit der Welt zu teilen.

    Nutze jetzt Deine Chance!

    Verpasse nicht die Gelegenheit, als Markenbotschafter*in für kinder DUO ausgewählt zu werden. Bewirb Dich jetzt, teile Freude und Genuss und erlebe, wie süß das Leben sein kann, wenn man es gemeinsam genießt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich in der OH!OTD Community willkommen zu heißen!

    Hier direkt mitmachen

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Datenschutz / Impressum

    Datenschutz

    Impressum

     

    „Gratis Hausfrau - Gewinnspiele, Gratisproben und Schnäppchen“-Gruppe