Wir haben für euch das  Anker PowerConf H700, Bluetooth Headset mit Mikrofon getestet! Hierbei handelt es sich um ein kabellose Headset mit einer einzigartigen automatischen Aufnahme- und Transkriptionsfunktionen für Besprechungen und vielen weiteren tollen Features.

    Das perfekte Headset für's Home Office

    Gerade in der Corona-Pandemie arbeiten gerade viele vom Home-Office aus und wissen dass ein vernünftiges Headset unabdingbar ist. Wer ein schickes Headset sucht, das nicht nur in seiner Optik besticht sondern auch perfekt sitzt und Hintergrundgeräusche wegzaubert, der ist mit dem neuen Anker PowerConf H700, Bluetooth Headset sehr gut beraten. Denn das Wichtigste ist doch dass man seinen Gegenüber eben so gut verstehen kann er einen auch.

    Das Anker PowerConf H700 Headset wurde entwickelt, um ein kristallklares Audio-Erlebnis für beide Seiten des Anrufs zu liefern. Hierbei wurden geräuschreduzierende Technologien verwendet. Dazu gehört die KI-verstärkte Geräuschunterdrückung mit VoiceShield™. Diese entfernt Hintergrundgeräusche welche nicht vom Mikrofon aufgenommen werden. So kann man selbst in den lautesten Umgebungen seinen Gesprächspartner deutlich hören. Der automatische einfach zu bedienende Anrufaufzeichnungs- und Transkriptionsdienst ist wohl eins der wesentlichen Stärken des neuen Anker Headsets. Die Konferenzsoftware AnkerWork zeichnet Anrufe automatisch auf und kann sie später zur schnellen Transkription in Text abrufen.

    Praktische Features

    Das Headset wird in einem ansprechenden Reise-Etui geliefert, in welchem man es prima verstauen und sicher transportieren kann.

    Ein wirklich tolles Feauture ist, dass man Anrufe direkt aufzeichnen und sogar mit nur einem Mausklick transkribieren, also schriftlich aufzeichnen kann. So kann man sich während des Gesprächs prima auf das Wesentliche konzentrieren und hinterher den Inhalt noch einmal durchlesen.

    Die besten Ergebnisse erzielt man übrigens wenn man auf dem PC die AnkerWork-App installiert, über welche das Headset und auch die Dongle-Firmware auch aktualisiert werden kann.

    Mit der Anker Software kann man unter anderem die Pegel der Geräuschunterdrückung und der Transparenz oder die des Equalizers anpassen. Darüber hinaus verfügt der Kopfhörer über physische Tasten, um andere Funktionen auszuführen, z. B. die Lautstärkeregelung oder das Stummschalten des Mikrofons.

    Einfaches Stummschalten: Wer eine kurze Gesprächspause einlegen möchte, muss nur den Mikrofonarm am Headset nach oben klappen und schon ist die Stummschaltung aktiviert.

    Schnelles Laden: Innerhalb von nur fünf Minuten ist das Anker Headset geladen, so dass man es drei Stunden lang kabellos nutzen kann.

    Fazit zum neuen Anker Headset PowerConf H700

    Ehrlich gesagt waren wir absolut begeistert von der Geräuschunterdrückung. Mit dem Headset hört man praktisch keine störenden Hintergrundgerräusche mehr. Wirklich perfekt wenn man ans Home-Office gebunden ist und wenn im Hintergrund vielleicht noch die Waschmaschine schleudert.

    Zudem muss man sagen, dass das Headset und die Accessoires einen hochwertigen robusten Eindruck machen und tatsächlich richtig schick aussehen. Alles in allem ein praktisches funktionelles Headset, perfekt fürs Home-Office, Büro und auch für unterwegs.

     

     

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Partner von www.gratisfuerdich.de

    Finde hier täglich neue Gewinnspiele, Produkttests und Gratisproben.

     

     

    Gutscheine durch Umfragen

    Datenschutz / Impressum

    Datenschutz

    Impressum

     

    „Gratis Hausfrau - Gewinnspiele, Gratisproben und Schnäppchen“-Gruppe