Adelholzner Gewinnspiel: Gewinne eine eSchwalbe oder Produktpakete!

    Adelholzner eröffnet die Gewinnsaison mit einem aufregenden Gewinnspiel, bei dem Nachhaltigkeit und Genuss Hand in Hand gehen. Du hast die einmalige Chance, eine von drei stylischen eSchwalben zu gewinnen und so umweltfreundlich durch die Stadt zu cruisen. Zusätzlich verlost Adelholzner 30 Produktpakete, vollgepackt mit erfrischenden Getränken, die für puren Genuss stehen. Mach mit und erlebe, wie Adelholzner deinen Alltag bereichert.

    Deine Gewinnchancen bei Adelholzner

    Gewinne eine von drei eSchwalben

    Die eSchwalbe vereint Klassik mit moderner Elektromobilität und bietet dir ein einzigartiges Fahrerlebnis. Umweltbewusst und mit Stil unterwegs zu sein, war noch nie so einfach. Ob für den Weg zur Arbeit oder eine entspannte Tour am Wochenende – mit der eSchwalbe genießt du Freiheit auf zwei Rädern.

    Oder eines von 30 Adelholzener Produktpaketen

    Falls das Glück nicht ganz für die eSchwalbe reicht, hast du immer noch die Chance auf eines der 30 Adelholzener Produktpakete. Jedes Paket ist eine Zusammenstellung der besten Adelholzener Getränke, die für Erfrischung und Genussmomente im Alltag sorgen.

    So einfach nimmst du teil

    Teilzunehmen ist kinderleicht: Fülle einfach das Teilnahmeformular aus, das du auf der Adelholzener Gewinnspielseite findest. Mit ein bisschen Glück könntest du schon bald zu den stolzen Besitzern einer eSchwalbe gehören oder ein Adelholzener Produktpaket genießen.

    Teilnahmezeitraum

    Der Teilnahmezeitraum erstreckt sich vom 01. April bis zum 30. September 2024. Stelle sicher, dass du innerhalb dieses Zeitraums teilnimmst, um deine Chance auf die tollen Preise nicht zu verpassen.

    Verpasse nicht die Chance, mit Adelholzener großartige Preise zu gewinnen und gleichzeitig einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Dein nächstes Abenteuer könnte nur ein Formular entfernt sein!

    Hier direkt mitmachen

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Gutscheine durch Umfragen

    Datenschutz / Impressum

    Datenschutz

    Impressum

     

    „Gratis Hausfrau - Gewinnspiele, Gratisproben und Schnäppchen“-Gruppe